Bezahlen mit Google-Pay

Welche Laden-PIN für Papyal

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 3933
Dabei seit: 06 / 2008
Betreff:

Bezahlen mit Google-Pay

 · 
Gepostet: 30.01.2019 - 15:53 Uhr  ·  #1
ja, würde ich
zumal diese PIN bisher garnicht/kaum abgefragt wird (bei mir in jedem Fall was das bisher so)

die Freischaltung erfolgt ja über den Sperrbildschirm, sprich leuchten reicht aus unter 25 Euro und freischalten über 25 Euro

PS: tolle Marke/tolle Hardware - gute Wahl ;-)
msa
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: München
Alter: 56
Beiträge: 4414
Dabei seit: 03 / 2007
Betreff:

Re: Bezahlen mit Google-Pay

 · 
Gepostet: 30.01.2019 - 17:53 Uhr  ·  #2
Ich sehe auch kein Problem dabei, die Handy-PIN zu setzen. Oder eben eine andere PIN, die man schon verwendet. Ich habe die meiner "normalen" Kreditkarte genommen. Zumal es so ist wie infoman schreibt, man braucht die paypal-Laden- PIN wohl so gut wie nie. Ich habe sie jedenfalls noch nie benötigt. Und wenn man die entsprechenden FAQ so liest, dann braucht man sie nur bei bestimmten Terminals, die eine etwas veraltete Software drauf haben.
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 40
Dabei seit: 08 / 2014
Betreff:

Welche Laden-PIN mit Paypal benutzen?

 · 
Gepostet: 30.01.2019 - 18:36 Uhr  ·  #3
Vielen Dank für die Antworten! Ist echt hilfreich! :-)

Leider ist mir ein Missgeschick passiert, weil ich die Übersicht bei der Anordnung der Fenster hier im Forum verlor: Habe meinen Beitrag gelöscht, weil ich dachte es kämen keine Antworten. Dabei habt ihr zeitnah geantwortet! Danke! Danke vielmals!

Hier meine eigentliche Frage nochmal neu formuliert:
Ich wollte wissen, ob man als Laden-PIN für die Nutzung von Paypal als Bezahldienst (bzw. Konto) für Google-Pay dieselbe PIN nutzen kann, die das Handy für das Entsperren hat, weil man sich ja nicht so viele PINs merken will.

Ich bekomme bald ein Xiaomi Mi 8 mit Fingerprint-Sensor und Face-ID.
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 40
Dabei seit: 08 / 2014
Betreff:

Re: Bezahlen mit Google-Pay

 · 
Gepostet: 30.01.2019 - 18:43 Uhr  ·  #4
Ja und das Xiaomi wird der Hammer werden! 8-)

Ich habe den Test in der Connect gelesen! Test Xiaomi Mi 8

War bisher Iphone-Fan, wenn auch nur das 5er, welches veraltet ist. Aber wegen der hohen Preise von Apple steige ich gerne auf Android um! Zumal mir Paypal äußerst gut gefällt.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0