Umsatzlücke beheben

 
Neuling
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 1
Dabei seit: 12 / 2014
Betreff:

Hibiscus Kontoauszüge fehlen

 · 
Gepostet: 05.02.2019 - 12:17 Uhr  ·  #1
Hallo,
ich bin neu hier im Forum, jedoch seit 2014 angemeldet. Da ich jetzt ein konkretes Problem habe, das mit den üblichen Methoden offensichtlich nicht behebbar ist, wende ich mich an sie. Wahrscheinlich ist das Problem bekannt:

Seit 15.01.2019 konnte ich keine Kontodaten mehr abrufen. Übliche Situation, da die Banken auch kurzfristige Software-Änderungen vornehmen.

Nach Software-Aktualisierung auf 2.8.2/2.8.8 wurde der [b]Kontostand von beiden Banken Sparkasse Bensheim und DIBA korrekt aktualisiert, aber die Kontoauszugsliste blieb unverändert.
Am 04.02.19 Hibiscus auf 2.8.10 aktualisiert. Jetzt sind die Kontoauszüge ab dem 04.02.19 bei beiden Banken ebenfalls sichtbar.
Die Kontoauszüge für die Buchungen zwischen 15.01. und 03.02.19 fehlen jedoch.
Wie kann ich Kontoauszugsliste aktualisieren?

Gruß
PhaetonXXL

Jameica 2.8.2; Hibiscus 2.8.8 bis 04.02.19, FinTS/HBCI mit Chipkarte für Sparkasse, FinTS/HBCI mit PIN&TAN für DIBA
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Leipzig
Homepage: willuhn.de/
Beiträge: 7362
Dabei seit: 03 / 2005
Betreff:

Re: Wichtige Infos die wir brauchen, damit wir helfen können!

 · 
Gepostet: 05.02.2019 - 13:07 Uhr  ·  #2
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 7745
Dabei seit: 08 / 2002
Betreff:

Re: Umsatzlücke beheben

 · 
Gepostet: 05.02.2019 - 17:56 Uhr  ·  #3
gesplittet.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0