Hallo,
ich bin neu hier im Forum, jedoch seit 2014 angemeldet. Da ich jetzt ein konkretes Problem habe, das mit den üblichen Methoden offensichtlich nicht behebbar ist, wende ich mich an sie. Wahrscheinlich ist das Problem bekannt:
Seit 15.01.2019 konnte ich keine Kontodaten mehr abrufen. Übliche Situation, da die Banken auch kurzfristige Software-Änderungen vornehmen.
Nach Software-Aktualisierung auf 2.8.2/2.8.8 wurde der [b]Kontostand von beiden Banken Sparkasse Bensheim und DIBA korrekt aktualisiert, aber die Kontoauszugsliste blieb unverändert.
Am 04.02.19 Hibiscus auf 2.8.10 aktualisiert. Jetzt sind die Kontoauszüge ab dem 04.02.19 bei beiden Banken ebenfalls sichtbar.
Die Kontoauszüge für die Buchungen zwischen 15.01. und 03.02.19 fehlen jedoch.
Wie kann ich Kontoauszugsliste aktualisieren?
Gruß
PhaetonXXL
Jameica 2.8.2; Hibiscus 2.8.8 bis 04.02.19, FinTS/HBCI mit Chipkarte für Sparkasse, FinTS/HBCI mit PIN&TAN für DIBA
ich bin neu hier im Forum, jedoch seit 2014 angemeldet. Da ich jetzt ein konkretes Problem habe, das mit den üblichen Methoden offensichtlich nicht behebbar ist, wende ich mich an sie. Wahrscheinlich ist das Problem bekannt:
Seit 15.01.2019 konnte ich keine Kontodaten mehr abrufen. Übliche Situation, da die Banken auch kurzfristige Software-Änderungen vornehmen.
Nach Software-Aktualisierung auf 2.8.2/2.8.8 wurde der [b]Kontostand von beiden Banken Sparkasse Bensheim und DIBA korrekt aktualisiert, aber die Kontoauszugsliste blieb unverändert.
Am 04.02.19 Hibiscus auf 2.8.10 aktualisiert. Jetzt sind die Kontoauszüge ab dem 04.02.19 bei beiden Banken ebenfalls sichtbar.
Die Kontoauszüge für die Buchungen zwischen 15.01. und 03.02.19 fehlen jedoch.
Wie kann ich Kontoauszugsliste aktualisieren?
Gruß
PhaetonXXL
Jameica 2.8.2; Hibiscus 2.8.8 bis 04.02.19, FinTS/HBCI mit Chipkarte für Sparkasse, FinTS/HBCI mit PIN&TAN für DIBA