Deutsche Bank: Giro und Depot unter einer Kontonummer, wie Depot abrufen?

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 2
Dabei seit: 02 / 2019
Betreff:

Deutsche Bank: Giro und Depot unter einer Kontonummer, wie Depot abrufen?

 · 
Gepostet: 23.02.2019 - 08:46 Uhr  ·  #1
Hallo,

der Titel sagt eigentlich schon alles: Ich habe ein DB Girokonto und ein Depot. Beide scheinen unter einer Kontonummer zu laufen. Unter Hibiscus bekomme ich immer nur die Werte des Girokontos, bzw. wenn ich über den Bankzugang ein weiteres Konto anlege, habe ich das Girokonto doppelt.

Gibt es hierfür eine Lösung, um auch an das Depot heranzukommen?

(PS: Bei meinen ersten Versuchen, das Wertpapierdepot anzulegen, bekam ich immer eine Fehlermeldung, dass ein bestimmter Geschäftsvorfall nicht unterstützt werden würde. Dieser Fehler ist jetzt weg und ich kann ihn auch nicht mehr reproduzieren?!?!?)

Danke!
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Leipzig
Homepage: willuhn.de/
Beiträge: 10071
Dabei seit: 03 / 2005
Betreff:

Re: Deutsche Bank: Giro und Depot unter einer Kontonummer, wie Depot abrufen?

 · 
Gepostet: 23.02.2019 - 09:01 Uhr  ·  #2
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 2
Dabei seit: 02 / 2019
Betreff:

Re: Deutsche Bank: Giro und Depot unter einer Kontonummer, wie Depot abrufen?

 · 
Gepostet: 23.02.2019 - 20:35 Uhr  ·  #3
Danke, das probiere ich mal.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0