Postbankkonto

Eingabemaske für ID-Konto taucht im häuslichen PC nicht auf, wenn ich mich auf anderen PC's einlogge, ist sie da.

 
Neuling
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 1
Dabei seit: 02 / 2019
Betreff:

Postbankkonto

 · 
Gepostet: 23.02.2019 - 12:53 Uhr  ·  #1
Guten Tag,
ich bin Kunde bei der Postbank.
Ich konnte auf meinem PC zuhause keine Postbank ID einrichten, wurde immer zurückgewiesen.
Über den Internetzugang im Büro ging es, erhielt meine Postbank ID.
Auch wenn ich den PC eines Freundes benutze kann ich mich über die Postbank ID einloggen.
Zuhause auf meinem PC erscheint aber nicht die Eingabemaske für die neue Postbank ID und lässt sich auch nicht einrichten, da ich das ja schon auf einem anderen PC erledigt habe.
Es musss also auf meinem PC eine Blockade geben, möglicherweise über die Sicherheitsseinstellungen oder das Programm Antivir, die evtl. zu streng geschaltet sind.
Wie kann ich es erreichen , dass auch auf meinem häuslichen PC die Eingabemaske für das neue Verfahren mit der Postbank ID erscheint?
Hat jemand Erfahrungen mit so einem Problem? Ich möchte nur ungern deshalb die Bank wechseln.
Viele Grüße Burkhard
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 4147
Dabei seit: 06 / 2008
Betreff:

Re: Postbankkonto

 · 
Gepostet: 23.02.2019 - 18:28 Uhr  ·  #2
Welches Betriebssystem? bitte mit Windows Befehl winver die Daten ermitteln
Sollte Windows 10 im Einsatz sein ist eine separate Antivirensoftware nicht nötig

Welcher Browser ist im Einsatz bzw welche onlinebanking Software
Ist eine Fritz!Box bspw vorgeschalten mit Kindersicherung-Profil?
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0