Umsatzabfrage DKB

 
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Umsatzabfrage DKB

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Gepostet: 04.03.2019 - 22:00 Uhr  ·  #1
Hallo,
seit ein paar Tagen funktioniert der Zugang zum DKB-Konto nicht mehr.
vermutlich nach einem Update von Hibiscus/Jameica.
Aktuell benutzte Version: Jameica 2.8.4/Hibiscus 2.8.10/Java Oracle 8.201
Hier die Log Informationen.
Der an diesem Beitrag angefügte Anhang ist entweder nur im eingeloggten Zustand sichtbar oder die Berechtigung Deiner Benutzergruppe ist nicht ausreichend.
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Re: Umsatzabfrage DKB

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Gepostet: 04.03.2019 - 22:47 Uhr  ·  #2
Fehlermeldung im Log: "Connection timed out: connect". Timeout beim Versuch, eine Verbindung zum Server aufzubauen. Entweder der Bankserver war tatsaechlich z.Bsp. wegen Wartungsarbeiten nicht erreichbar oder mit deinem Internetzugang stimmt was nicht. Eventuell blockiert auch eine Firewall oder ein Virenscanner den Zugriff.
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Re: Umsatzabfrage DKB

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Gepostet: 04.03.2019 - 23:00 Uhr  ·  #3
Habe meinen Router neu gestartet. Jetzt funktioniert es wieder.
Echt wiederwärtig wo manchmal das Problem sein kann.
Danke
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