Hallo zusammen,
ich musste festellen, dass ab heute der Abruf der Umsätze mit Hibiscus bei der Hypovereinsbank nicht mehr funktioniert.
Onlinebanking funktioniert auch nur noch mit einer übermittelten TAN.
Folgender Hinweis steht auf der Startseite der Hypovereinsbank:
"Ab 13.06.2019 kann bei Anmeldung (Login) ins Online und Mobile Banking die Eingabe einer TAN notwendig sein. Nutzen Sie dafür Ihr jetziges TAN-Verfahren. Papiergebundene iTAN-Listen gelten nur noch bis 12. September 2019. Weitere Informationen finden Sie unter hvb.de/psd2 ."
Hat jemand eine Idee dazu?
Vielen Dank
George55
ich musste festellen, dass ab heute der Abruf der Umsätze mit Hibiscus bei der Hypovereinsbank nicht mehr funktioniert.
Onlinebanking funktioniert auch nur noch mit einer übermittelten TAN.
Folgender Hinweis steht auf der Startseite der Hypovereinsbank:
"Ab 13.06.2019 kann bei Anmeldung (Login) ins Online und Mobile Banking die Eingabe einer TAN notwendig sein. Nutzen Sie dafür Ihr jetziges TAN-Verfahren. Papiergebundene iTAN-Listen gelten nur noch bis 12. September 2019. Weitere Informationen finden Sie unter hvb.de/psd2 ."
Hat jemand eine Idee dazu?
Vielen Dank
George55