"Konten synchronisieren" auf der Startseite nach dem Laden leer

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 18
Dabei seit: 01 / 2019
Betreff:

"Konten synchronisieren" auf der Startseite nach dem Laden leer

 · 
Gepostet: 11.07.2019 - 22:30 Uhr  ·  #1
Hallo zusammen,

ich habe auf der Startseite (unter anderem) das Feld "Konten synchronisieren". Dies ist meistens beim Programmstart zugeklappt. Wenn ich Jameica neu starte und das Feld aufklappe, ist es erst einmal leer. Wenn ich es zu- und wieder aufklappe, wird die Liste der zu synchronisierenden Konten angezeigt. Genau so verhält es sich, wenn die Seite neu geladen wird, weil ich links im Menü von einer anderen Seite auf die Startseite springe.

Ich verwende Jameica 2.8.4, hibiscus 2.8.13, Ubuntu 18.04

Falls jemand eine Idee hat, woran das liegen könnte, bin ich für Lösungsvorschläge dankbar.

Schöne Grüße

Richard
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Leipzig
Homepage: willuhn.de/
Beiträge: 10071
Dabei seit: 03 / 2005
Betreff:

Re: "Konten synchronisieren" auf der Startseite nach dem Laden leer

 · 
Gepostet: 12.07.2019 - 07:51 Uhr  ·  #2
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0