Multicash - Fehler 670

Unterschreiben

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 4
Dabei seit: 07 / 2019
Betreff:

Multicash - Fehler 670

 · 
Gepostet: 29.07.2019 - 15:45 Uhr  ·  #1
Hallo Zusammen,

leider bekomme ich die Dateien immer noch nicht unterschrieben. Bekomme aber eine neue Fehlermeldung...

Ich werde hier noch irre. Ich möchte doch nur eine Zahlung machen.....
Der an diesem Beitrag angefügte Anhang ist entweder nur im eingeloggten Zustand sichtbar oder die Berechtigung Deiner Benutzergruppe ist nicht ausreichend.
msa
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: München
Alter: 57
Beiträge: 5434
Dabei seit: 03 / 2007
Betreff:

Re: Multicash - Fehler 670

 · 
Gepostet: 29.07.2019 - 15:50 Uhr  ·  #2
Ich fürchte, da wird Dir hier niemand weiterhelfen können. Ich habe Multicash das letzte Mal vor knapp 20 Jahren genutzt, insofern kann ich zu den aktuellen Versionen nichts sagen. Die gezeigte Fehlermeldung liest sich für mich so, als ob im Datenbanksysten (ZBASE war schon vor 30 Jahren Omikrons Datenbank) ein Problem gibt.

Falls es sowas gibt würde ich versuchen, die Datenbanken zu reorganisieren.

Ansonsten wird da wohl nur Omikron selbst weiterhelfen können - wobei die das wohl nur mit Wartungsvertrag tun. Also bleibt zu überlegen, ob man dann direkt Omikron-Kunde werden will, wenn die Bank das Produkt nicht unterstützt oder ob man auf das derzeit von der Bank vertriebene Produkt wechselt...
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0