Javascript im Forum

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 173
Dabei seit: 07 / 2003
Betreff:

Javascript im Forum

 · 
Gepostet: 25.08.2019 - 16:42 Uhr  ·  #1
Da pauschal gilt, ohne aktiviertes Javascript ist man im Internet sicherer, handle ich auch danach. Das Forum läßt sich ohne JS durchaus benutzen, wenn auch mit Einschränkungen. Aber auch diese müßten z.T. nicht sein. Ohne JS ist die Funktion "Abmelden" nicht verfügbar, das sollte sich doch ändern lassen.
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Leipzig
Homepage: willuhn.de/
Beiträge: 7211
Dabei seit: 03 / 2005
Betreff:

Re: Javascript im Forum

 · 
Gepostet: 25.08.2019 - 16:48 Uhr  ·  #2
Das Forum ist keine Eigenentwicklung sondern ein fertiges Produkt. Da kann man nicht mal eben das Javascript entfernen.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0