Kreditkarten Scraping - Folgekarte - Zugangsproblem

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 100
Dabei seit: 11 / 2018
Betreff:

Kreditkarten Scraping - Folgekarte - Zugangsproblem

 · 
Gepostet: 26.08.2019 - 12:15 Uhr  ·  #1
Ich bekomme eine neue Kreditkarte (LBB in dem Falle) mit den Endziffern beispielsweise 34. Die Karte davor hatte 23. Sonst nichts geändert.

Online via Homepage der Bank: Ich ändere einfach in meinem Passwordmanager die beiden letzten Ziffern. Das Passwort bleibt gleich. Zugang mit den neuen Daten klappt auf Anhieb.

Nun Banking4: Trage die neuen Endziffern ein. Alles andere bleibt. Folge: Fehlermeldung. "Die Kartennummer oder das Passwort ist falsch". Nein, weder noch. Die neue Kartennummer steht da, das Passwort ist unverändert.

Warum zickt B4 so rum?
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 6694
Dabei seit: 06 / 2008
Betreff:

Re: Kreditkarten Scraping - Folgekarte - Zugangsproblem

 · 
Gepostet: 26.08.2019 - 13:16 Uhr  ·  #2
wo wurde die Nummer abgeändert, beim Konto oder Bankzugang?
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0