Hallo,
seit einigen Tagen kann ich bei Banking4 (Win10) die American Express Kreditkarte (Payback) nicht mehr abrufen. Es kommt immer die Meldung "Screen-Scraping Fehler LoginFailure".
Versuche ich mich via Amex-App (Android) oder direkt auf der Amex Webseite anzumelden, geht das problemlos.
Die Login-Daten in Banking4 stimmen, ich habe zudem die aktuellste Version des Programms.
Jemand eine Idee? Danke!
seit einigen Tagen kann ich bei Banking4 (Win10) die American Express Kreditkarte (Payback) nicht mehr abrufen. Es kommt immer die Meldung "Screen-Scraping Fehler LoginFailure".
Versuche ich mich via Amex-App (Android) oder direkt auf der Amex Webseite anzumelden, geht das problemlos.
Die Login-Daten in Banking4 stimmen, ich habe zudem die aktuellste Version des Programms.
Jemand eine Idee? Danke!
Habe nicht gedacht, dass ein Beitrag aus Mai 2019 dafür noch aktuell genug ist (denn danach lief ja alles weiterhin ohne Probleme) - den letzten Post habe ich dann aber nicht gelesen... Schande über mein Haupt.