Banking4 & American Express - Abruf-Problem

icer1985
Benutzer
Betreff:

Banking4 & American Express - Abruf-Problem

· 
Gepostet: 30.08.2019 - 07:51 Uhr  ·  #1
Hallo,

seit einigen Tagen kann ich bei Banking4 (Win10) die American Express Kreditkarte (Payback) nicht mehr abrufen. Es kommt immer die Meldung "Screen-Scraping Fehler LoginFailure".

Versuche ich mich via Amex-App (Android) oder direkt auf der Amex Webseite anzumelden, geht das problemlos.

Die Login-Daten in Banking4 stimmen, ich habe zudem die aktuellste Version des Programms.

Jemand eine Idee? Danke!
msa
Benutzer
Betreff:

Re: Banking4 & American Express - Abruf-Problem

· 
Gepostet: 30.08.2019 - 10:33 Uhr  ·  #2
Sag mal - ist Lesen so schwer? Das wurde doch hier längst behandelt und ist ganz oben mit aussagefähigem Titel zu sehen:

forum/topic.php?t=22775&page=7
icer1985
Benutzer
Betreff:

· 
Gepostet: 30.08.2019 - 15:06 Uhr  ·  #3
Zitat geschrieben von msa

Sag mal - ist Lesen so schwer? Das wurde doch hier längst behandelt und ist ganz oben mit aussagefähigem Titel zu sehen:

forum/topic.php?t=22775&page=7

Danke, aber das geht auch freundlicher... :/ Habe nicht gedacht, dass ein Beitrag aus Mai 2019 dafür noch aktuell genug ist (denn danach lief ja alles weiterhin ohne Probleme) - den letzten Post habe ich dann aber nicht gelesen... Schande über mein Haupt.
msa
Benutzer
Betreff:

· 
Gepostet: 30.08.2019 - 15:57 Uhr  ·  #4
OK, der Beitrag wird, wie Du sehen kannst, alle paar Wochen wieder aufgewärmt, weil AMEX immer wieder was am Web schraubt und es dann immer wieder nicht mehr geht - und immer wieder repariert wird. Tip: Wenn ein Beitrag in der Liste der Beiträge eines Unterforums ganz weit oben erscheint, dann ist an dem Faden "etwas passiert", was ihn wieder hochgeholt hat. Und auf der rechten Seite ist das Datum des letzten Beitrags angegeben... :-)

Und sorry, wenn das zu unfreundlich war, aber es nervt oft ein bisschen, weil es genügend Leute gibt, die überhaupt nicht lesen, sondern einfach für ihr aktuelles Anliegen ohne zu schauen ein neues Thema aufmachen. Nach dem Motto: Ich verschwende doch nicht meine Zeit mit Lesen oder gar suchen, soll doch irgend ein Depp mir persönlich direkt auf mein Anliegen antworten... Und oft gibt das dann x Fäden zu ein und dem selben Thema, das schon x-1 mal beantwortet wurde...
Ries
Benutzer
Betreff:

· 
Gepostet: 31.08.2019 - 14:16 Uhr  ·  #5
Geht wieder dank Update von banking4 W. Auf Android noch nicht.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0