Hallo,
der Umstellungen wegen wollte ich von 2.6 auf 2.8 (Jameica/Hibiscus Win7 64) umstellen. Ich stelle fest, dass mit der 2.6er Variante die Commerzbank abgefragt werden kann (der rdh-Key wird überschrieben) mit der 2.8er Variante geht das nicht. Ich sehe am Timestamp, dass der RDH-Schlüssel nicht überschrieben wurde, was ja sein müsste. Entsprechend wird auch der Kontostand nicht aktualisiert. Fehlermeldung "".
Dank im Voraus für eine evtl. Antwort,
frankx
der Umstellungen wegen wollte ich von 2.6 auf 2.8 (Jameica/Hibiscus Win7 64) umstellen. Ich stelle fest, dass mit der 2.6er Variante die Commerzbank abgefragt werden kann (der rdh-Key wird überschrieben) mit der 2.8er Variante geht das nicht. Ich sehe am Timestamp, dass der RDH-Schlüssel nicht überschrieben wurde, was ja sein müsste. Entsprechend wird auch der Kontostand nicht aktualisiert. Fehlermeldung "
Code
org.kapott.hbci.exceptions.OverwriteException: überschreiben des Wertes "1" im Element DialogInit.MsgTail.msgnum mit "1" nicht möglich
Dank im Voraus für eine evtl. Antwort,
frankx
- ich hatte einfach die Systemmeldung aus Jameica kopiert, da aus der Ausgabekonsole. Ist das nicht das selbe, was im Log steht?