Postbank log in

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 15
Dabei seit: 01 / 2015
Betreff:

Postbank log in

 · 
Gepostet: 12.09.2019 - 11:03 Uhr  ·  #1
[12.09.2019 10:50:35] Synchronisierung via FinTS/HBCI läuft
[12.09.2019 10:50:35]
[12.09.2019 10:50:35] Synchronisiere Konto: BKS, IBAN DE3110..385100 [BIC: PBNKDEFF100]
[12.09.2019 10:50:35] Initialisiere Bank-Zugang
[12.09.2019 10:50:36] Rufe neue System-ID ab
[12.09.2019 10:51:02] Verbinde mit https://hbci.postbank.de:443/banking/hbci.do und prüfe Zertifikat
[12.09.2019 10:51:02] Warte auf Antwortdaten
[12.09.2019 10:51:03] [Fehler] Meldung der Bank: 9050:Teilweise fehlerhaft.
[12.09.2019 10:51:03] [Fehler] Meldung der Bank: 9962:Der Auftrag kann nicht mit der gewählten Mobilfunknummer legitimiert werden. (5: Synch.TAN2Step6)
[12.09.2019 10:51:03] [Hinweis] message has no signature
[12.09.2019 10:51:03] Fehler: Fehler beim Ermitteln einer neuen System-ID
[12.09.2019 10:51:03]
[12.09.2019 10:51:03] *****************************************************
[12.09.2019 10:51:03] Zusammengefasste Fehlermeldungen:
[12.09.2019 10:51:03] Meldung der Bank: 9050:Teilweise fehlerhaft.
[12.09.2019 10:51:03] Meldung der Bank: 9962:Der Auftrag kann nicht mit der gewählten Mobilfunknummer legitimiert werden. (5: Synch.TAN2Step6)
[12.09.2019 10:51:03] *****************************************************


Ich kann nicht mehr meine Postbankkonten über Hibiscus abfragen.
Beim Testen des Bankzugangs sagt Hibicus alles gut.
Was läuft schief ?
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 4808
Dabei seit: 06 / 2008
Betreff:

Re: Postbank log in

 · 
Gepostet: 12.09.2019 - 12:05 Uhr  ·  #2
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0