Installation korrupt bei verändertem Userverzeichnis unter W10

Konfusion in der Pluginverwaltung

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 2
Dabei seit: 09 / 2019
Betreff:

Installation korrupt bei verändertem Userverzeichnis unter W10

 · 
Gepostet: 17.09.2019 - 03:03 Uhr  ·  #1
Hallo und Danke für die tolle Software! Leider habe ich ein Problem, dem ich erst langsam auf die Spur zu kommen scheine. Bei meinem Win10 ist der Benutzerordner ausgelagert. Das ist ordentlich im System eingetragen, wird aber offensichtlich von irgendeiner Komponente eurer Software nicht korrekt beachtet, jedenfalls gibt es mit den Plugins offensichtliche Konfusionen, Teile landen in der Standardadresse und nicht im ausgelagerten Bereich. Benutze das Sorglospaket mit Meshup. Wo gibt es dazu Hilfe? Finde leider nichts und kann mein schönes jpg dazu hier nicht hochladen (Fehlermeldung).
Danke!
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Leipzig
Homepage: willuhn.de/
Beiträge: 10128
Dabei seit: 03 / 2005
Betreff:

Re: Installation korrupt bei verändertem Userverzeichnis unter W10

 · 
Gepostet: 17.09.2019 - 07:44 Uhr  ·  #2
Ich weiss ehrlich gesagt nicht, wie ich diese Fehlerbeschreibung verstehen soll. Was meinst du mit "Konfusionen", "Standardadresse" und "ausgelagerter Bereich"?
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 6736
Dabei seit: 06 / 2008
Betreff:

Re: Installation korrupt bei verändertem Userverzeichnis unter W10

 · 
Gepostet: 17.09.2019 - 07:50 Uhr  ·  #3
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0