Hallo,
ich exportiere seit Kurzem wöchentlich eine CSV-Datei und importiere sie in eine Excel-Datei, um diese Daten dann weiter zu verarbeiten.
Nun ist mir aufgefallen, dass 'vorgemerkte Umsätze' nicht mit exportiert werden (was gut ist).
Die Frage, die sich nun stellt, ist: Unter welchem Datum landen diese vorgemerkten Umsätze dann? Hier das Beispiel:
Ich habe die Befürchtung, dass diese Buchung dann in meiner Excel gar nicht mehr auftaucht.
Danke im Voraus.
ich exportiere seit Kurzem wöchentlich eine CSV-Datei und importiere sie in eine Excel-Datei, um diese Daten dann weiter zu verarbeiten.
Nun ist mir aufgefallen, dass 'vorgemerkte Umsätze' nicht mit exportiert werden (was gut ist).
Die Frage, die sich nun stellt, ist: Unter welchem Datum landen diese vorgemerkten Umsätze dann? Hier das Beispiel:
- Ich exportiere am 16.9. die Umsätze der vergangenen Woche (9.-15.9.) als CSV. Dabei ist am 13.9. eine Buchung über 10€ geplant aber noch nicht tatsächlich gebucht. Wenn ich die CSV-DAtei nun in Excel importiere, wird diese Buchung nicht mitgelistet.
- Am 23.9. exportiere ich erneut die Umsätze der vergangenen Woche (16.-22.9.) als CSV. Inzwischen, d.h. am 17.9. wurde die Buchung vom 13.9. über 10€ auch tatsächlich gebucht. Wenn ich nun auch diese Datei in meine Excel importiere, sehe ich dann auch diese Buchung unter dem Datum 17.9.?
Ich habe die Befürchtung, dass diese Buchung dann in meiner Excel gar nicht mehr auftaucht.
Danke im Voraus.