Ausdruck für alte Leute

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 22
Dabei seit: 08 / 2017
Betreff:

Ausdruck für alte Leute

 · 
Gepostet: 07.10.2019 - 11:52 Uhr  ·  #1
Nochmal... leider: die Schrift im Ausdruck der Listen ist mir und meinen Mitarbeitern zu klein.
Wir drucken die Listen mit Absicht aus, weil anders als bei den vom Institut gelieferten Listen der Saldo mitläuft, das erleichtert beim Buchen die Kontrolle enorm. Oaky, die Spaltengrenzen hätte ich auch gern verschiebbar, das ist manchmal sehr verschwenderisch eingeteilt.
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Leipzig
Homepage: willuhn.de/
Beiträge: 10128
Dabei seit: 03 / 2005
Betreff:

Re: Ausdruck für alte Leute

 · 
Gepostet: 07.10.2019 - 11:59 Uhr  ·  #2
Die Schriftgrößen sind nicht einstellbar.
Probiere die verschiedenen Optionen durch. Neben dem direkten Ausdruck gibt es auch noch den Export in verschiedenen Dateiformaten. Z.Bsp. PDF oder auch HTML. Gerade bei HTML ermöglicht es, die exportierten Daten anschließendi m Browser zu öffnen und es von dort aus zu drucken. Im Browser kann man ja dann einstellen, wie groß die Schrift sein soll.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0