Hallo,
seit ein paar Tagen bekomme ich beim Rundruf meines Consorsbank Konto den Fehler:
Nach Eingabe der PIN bekomme ich noch die Meldung "PIN gültig". Nach Eingabe der TAN erscheint dann die Fehlermeldung.
Bis vor ein paar Tagen hat es noch funktioniert; also auch mit der neuen PSD2 TAN Eingabe.
Version: banking 4a v7.2.2.7227 vom 18.10.2019
Ich habe den Bankzugang bereits neu angelegt und versucht zu syncen: Auch hier derselbe Fehler nach der TAN Eingabe.
Die Desktop App bankingg 4w funktioniert einwandfrei.
Hat noch jemand dasselbe Problem?
seit ein paar Tagen bekomme ich beim Rundruf meines Consorsbank Konto den Fehler:
Zitat
Ein Fehler auf Verbindungsebene ist aufgetreten. Der Fehlerhinweis lautet: "The server returned an invalid or unrecognized response"
Nach Eingabe der PIN bekomme ich noch die Meldung "PIN gültig". Nach Eingabe der TAN erscheint dann die Fehlermeldung.
Bis vor ein paar Tagen hat es noch funktioniert; also auch mit der neuen PSD2 TAN Eingabe.
Version: banking 4a v7.2.2.7227 vom 18.10.2019
Ich habe den Bankzugang bereits neu angelegt und versucht zu syncen: Auch hier derselbe Fehler nach der TAN Eingabe.
Die Desktop App bankingg 4w funktioniert einwandfrei.
Hat noch jemand dasselbe Problem?