Hallo,
ich nutze die Buchhaltungsapp Win-Habu. Win-Habu kann auf die Hibiscus-Konten zugreifen und Buchungssätze daraus vorschlagen:
"Beim Einsatz von "hibiscus" sind für die Kommunikation mit diesem Programm folgende Plugins
notwendig:
• jameica (für jedes Betriebssystem gibt es angepasste Downloads)
• hibiscus (dieses Plugin stellt die Funktion des Online-Banking bereit)
• Webadmin (dieses Plugin ist für die Kommunikation notwendig)
• jameica xmlrpc (dieses Plugin ist für die Kommunikation notwendig)
• hibiscus xmlrpc (dieses Plugin ist für die Kommunikation notwendig)"
Vor den PSD2-Updates hat das auch mit installiertem Mashup sehr gut funktioniert.
Aktuell kann das Programm auf Hibiscus nur zugreifen, wenn ich Hibiscus wie oben beschrieben und genau in dieser Reihenfolge installiere. Sobald ich aber die Plugins für Mashup installiere, oder das "Rundum-Sorglos", meldet Win-Habu nur Fehler wie "Hibiscus muss gestartet werden".
Bin für jede Hilfe oder Erfahrung dankbar.
Gruß Hans
ich nutze die Buchhaltungsapp Win-Habu. Win-Habu kann auf die Hibiscus-Konten zugreifen und Buchungssätze daraus vorschlagen:
"Beim Einsatz von "hibiscus" sind für die Kommunikation mit diesem Programm folgende Plugins
notwendig:
• jameica (für jedes Betriebssystem gibt es angepasste Downloads)
• hibiscus (dieses Plugin stellt die Funktion des Online-Banking bereit)
• Webadmin (dieses Plugin ist für die Kommunikation notwendig)
• jameica xmlrpc (dieses Plugin ist für die Kommunikation notwendig)
• hibiscus xmlrpc (dieses Plugin ist für die Kommunikation notwendig)"
Vor den PSD2-Updates hat das auch mit installiertem Mashup sehr gut funktioniert.
Aktuell kann das Programm auf Hibiscus nur zugreifen, wenn ich Hibiscus wie oben beschrieben und genau in dieser Reihenfolge installiere. Sobald ich aber die Plugins für Mashup installiere, oder das "Rundum-Sorglos", meldet Win-Habu nur Fehler wie "Hibiscus muss gestartet werden".
Bin für jede Hilfe oder Erfahrung dankbar.
Gruß Hans