Hallo,
bisher lief mit der TAN2go App alles bestens. Nachdem ich im iPhone einen anderen Finger zum entsperren eingerichtet hatte, wollte die TAN2go App, dass ich die App neu verknüpfe. Hierzu soll ich mich auf der DKB Seite anmelden. Hier wird allerdings nach Eingabe von Anmeldename und Passwort eine TAN generiert, die ich zur Sicherheit eingeben soll. Ja, würde ich ja auch machen, aber da die TAN2go App ja erst neu verknüpft werden soll, kann ich keine TAN abrufen.
Nun drehe ich mich da im Kreis.
Den Support habe ich bereits letzte Woche angeschrieben. Nach 3 Tagen kam eine Mail, dass es ihnen leid tut, das ich noch immer auf eine Antwort warten muss. Der Andrang beim Support ist leider so hoch. Und ob das Problem denn noch besteht. Wenn ja, soll ich nochmals hinschreiben. Ja toll, habe ich natürlich gemacht, aber warte schonwieder seit Tagen auf Antwort.
Hat von euch eventuell jemand einen Tipp, wie ich aus dieser Endlosschleife beim anmelden komme?
Danke und Gruß
Justus
bisher lief mit der TAN2go App alles bestens. Nachdem ich im iPhone einen anderen Finger zum entsperren eingerichtet hatte, wollte die TAN2go App, dass ich die App neu verknüpfe. Hierzu soll ich mich auf der DKB Seite anmelden. Hier wird allerdings nach Eingabe von Anmeldename und Passwort eine TAN generiert, die ich zur Sicherheit eingeben soll. Ja, würde ich ja auch machen, aber da die TAN2go App ja erst neu verknüpft werden soll, kann ich keine TAN abrufen.
Nun drehe ich mich da im Kreis.
Den Support habe ich bereits letzte Woche angeschrieben. Nach 3 Tagen kam eine Mail, dass es ihnen leid tut, das ich noch immer auf eine Antwort warten muss. Der Andrang beim Support ist leider so hoch. Und ob das Problem denn noch besteht. Wenn ja, soll ich nochmals hinschreiben. Ja toll, habe ich natürlich gemacht, aber warte schonwieder seit Tagen auf Antwort.
Hat von euch eventuell jemand einen Tipp, wie ich aus dieser Endlosschleife beim anmelden komme?
Danke und Gruß
Justus