Eine Schlüsseldatei für mehrere Rechner oder pro Rechner ein Account oder?

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Leipzig
Homepage: masterlevel.de/
Beiträge: 56
Dabei seit: 06 / 2013
Betreff:

Eine Schlüsseldatei für mehrere Rechner oder pro Rechner ein Account oder?

 · 
Gepostet: 19.11.2019 - 15:49 Uhr  ·  #1
Hallo Community, ein zweiter Laptop soll "das Banking" lernen, weil letztens der Hauptrechner rumgezickt hat. Habe dort also alles wie gehabt installiert. Nun ist meine Frage, ob das überahupt problemlos geht? Onlinebanking via hibsicus mit einer Benutzerkennung von mehreren Rechnern? Order pro Kennung 1 Rechner/hibsscus? Oder Schlüsseldiskette auf USB-Stick? Eine FAQ auf https://www.willuhn.de/ diesbezüglich habe ich nicht gefunden...
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 86
Dabei seit: 02 / 2009
Betreff:

Re: Eine Schlüsseldatei für mehrere Rechner oder pro Rechner ein Account oder?

 · 
Gepostet: 19.11.2019 - 15:59 Uhr  ·  #2
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Leipzig
Homepage: masterlevel.de/
Beiträge: 56
Dabei seit: 06 / 2013
Betreff:

Re: Eine Schlüsseldatei für mehrere Rechner oder pro Rechner ein Account oder?

 · 
Gepostet: 20.11.2019 - 09:35 Uhr  ·  #3
danke, da ist ja alles ausrecihend erklärt. den link habe ich echt nicht gesehen...zur FAQ.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0