Hallo zusammen,
bei der heutigen Kontenabfrage bei o.g. Bank, lief Bank-X auf den Fehler :
Segmentnummer: 0, Fehler: 3905, Nachricht der Bank: Antwortnachricht konnte nicht signiert werden. Segmentnummer: 0, Fehler: 9800, Nachricht der Bank: Dialog abgebrochen Segmentnummer: 4, Fehler: 9040, Nachricht der Bank: Ihr TAN-Verfahren wird nicht unterstützt.
Weiss jemand, was es mit diesem Fehler auf sich hat. Bis gestern funktionierte noch alles einwandfrei - geändert habe ich seitdem nichts.
Viele Grüße
Jo
bei der heutigen Kontenabfrage bei o.g. Bank, lief Bank-X auf den Fehler :
Segmentnummer: 0, Fehler: 3905, Nachricht der Bank: Antwortnachricht konnte nicht signiert werden. Segmentnummer: 0, Fehler: 9800, Nachricht der Bank: Dialog abgebrochen Segmentnummer: 4, Fehler: 9040, Nachricht der Bank: Ihr TAN-Verfahren wird nicht unterstützt.
Weiss jemand, was es mit diesem Fehler auf sich hat. Bis gestern funktionierte noch alles einwandfrei - geändert habe ich seitdem nichts.
Viele Grüße
Jo