Dialog ID nicht gültig

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 3
Dabei seit: 10 / 2020
Betreff:

Dialog ID nicht gültig

 · 
Gepostet: 14.10.2020 - 10:31 Uhr  ·  #1
Hallo, ich benutze das Hibiskusprogramm nur 1x im Jahr um Vereinsbeiträge einzuziehen. Aktuell klappt es nicht. Ich habe die Version aktualisiert , scheitere aber schon beim Aufruf des aktuellen Kontostandes mit der Fehlermeldung " angegeben Bankreferenz/ Dialog ID nicht gültig". Wo kann ich diesbezüglich etwas einstellen?
Hat jemand eine Idee? Danke
Raimund
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 6694
Dabei seit: 06 / 2008
Betreff:

Re: Dialog ID nicht gültig

 · 
Gepostet: 14.10.2020 - 10:41 Uhr  ·  #2
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 3
Dabei seit: 10 / 2020
Betreff:

Re: Dialog ID nicht gültig

 · 
Gepostet: 14.10.2020 - 21:32 Uhr  ·  #3
Danke für den Tip, alles aktualisiert, aber hilft nicht. Es handelt sich um eine Sparkasse
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 6694
Dabei seit: 06 / 2008
Betreff:

Re: Dialog ID nicht gültig

 · 
Gepostet: 14.10.2020 - 21:40 Uhr  ·  #4
Bitte die BPD/UPD aktualisierten
msa
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: München
Alter: 61
Beiträge: 7129
Dabei seit: 03 / 2007
Betreff:

Re: Dialog ID nicht gültig

 · 
Gepostet: 14.10.2020 - 21:42 Uhr  ·  #5
Solltest Du das nicht hinkriegen, kannst Du die XML-Datei mit den Lastschriften bei den Sparkassen auch im WebBanking unter Banking/Sammelauftrag/Datei-Übergabe hochladen und freigeben.
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 3
Dabei seit: 10 / 2020
Betreff:

Re: Dialog ID nicht gültig

 · 
Gepostet: 18.10.2020 - 10:45 Uhr  ·  #6
BPD/ UPD akualisieren hat geholfen. Danke!
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0