Hallo in die Runde,
ich schicke voraus, daß ich beim Banking mittels der Hibiscus-Jameica Oberfläche ziemlicher Neuling bin.
Ihr dürft also die Nase rümpfen, aber auch helfen.
Zum Problem:
Ich hatte vor Jahren ein fettes Problem mit meinen ING Konten unter Starmoney.
Daraufhin habe ich mir eine anderes Programm gesucht, und bin bei Hibiscus-Jameica gelandet.
Seit Mitte vorigen Jahren funzt das auch nicht mehr, weil die ING wohl am Zugangsverfahren geschraubt hat.
Heute nun habe ich mich aufgreafft und die ING angerufen.
Aussage 1. Überweisungen werden sowieso nicht mehr unterstützt
Aussage 2. Die Bank hat für die Abrufe die URL geändert.
Diese habe ich mittlerweile aktualisiert. Funktioniert trotzdem nicht. Das Programm verlangt nach einer neuen Sicherheits ID?!
Kennt jemand das Problem, kann jemand helfen? Vorsichtshalber hier meine Mailadressen patric.woehler@arcor.de.
Ich muß sonst wieder ein neues Programm suchen oder die Brocken ganz hinwerfen.
ich schicke voraus, daß ich beim Banking mittels der Hibiscus-Jameica Oberfläche ziemlicher Neuling bin.
Ihr dürft also die Nase rümpfen, aber auch helfen.
Zum Problem:
Ich hatte vor Jahren ein fettes Problem mit meinen ING Konten unter Starmoney.
Daraufhin habe ich mir eine anderes Programm gesucht, und bin bei Hibiscus-Jameica gelandet.
Seit Mitte vorigen Jahren funzt das auch nicht mehr, weil die ING wohl am Zugangsverfahren geschraubt hat.
Heute nun habe ich mich aufgreafft und die ING angerufen.
Aussage 1. Überweisungen werden sowieso nicht mehr unterstützt
Aussage 2. Die Bank hat für die Abrufe die URL geändert.
Diese habe ich mittlerweile aktualisiert. Funktioniert trotzdem nicht. Das Programm verlangt nach einer neuen Sicherheits ID?!
Kennt jemand das Problem, kann jemand helfen? Vorsichtshalber hier meine Mailadressen patric.woehler@arcor.de.
Ich muß sonst wieder ein neues Programm suchen oder die Brocken ganz hinwerfen.