Hallo , ich nutze Hibiscus und soweit funktioniet alles.
Jedoch habe ich Schwierigkeiten in der täglichen Nutzung und zwar habe ich 6 Konten dort angelegt (früher war es nur eins),
Ich habe für jedes Konto auch einen Remark als Kurbezeichnung angelegt, aber wann immer ich ein Konto auswählen will, wird dieses als unglaublich lange Zeichenkette angezeigt, und nur wenn ich die genaue Kontonummer zur Hand habe, weiß ich welches Konto ich dort anwähle. Da die Konten auch noch be der gleichen Bank sind, ist die Bezeichnung in jedem Eintrag auch noch redundant übertrieben gesagt sieht meine Kontenliste so aus, wobei die Kontonummern noch gekürzt sind. Wie kann ich das anpassen? Vielen Dank
SICHTEINLAGEN DEUTSCHE KREDITBANK BERLIN KTO123..456 Get Transaction/Balance
SICHTEINLAGEN DEUTSCHE KREDITBANK BERLIN KTO123..146 Get Transaction/Balance
SICHTEINLAGEN DEUTSCHE KREDITBANK BERLIN KTO123..466 Get Transaction/Balance
SICHTEINLAGEN DEUTSCHE KREDITBANK BERLIN KTO123..436 Get Transaction/Balance
SICHTEINLAGEN DEUTSCHE KREDITBANK BERLIN KTO123..426 Get Transaction/Balance
Jedoch habe ich Schwierigkeiten in der täglichen Nutzung und zwar habe ich 6 Konten dort angelegt (früher war es nur eins),
Ich habe für jedes Konto auch einen Remark als Kurbezeichnung angelegt, aber wann immer ich ein Konto auswählen will, wird dieses als unglaublich lange Zeichenkette angezeigt, und nur wenn ich die genaue Kontonummer zur Hand habe, weiß ich welches Konto ich dort anwähle. Da die Konten auch noch be der gleichen Bank sind, ist die Bezeichnung in jedem Eintrag auch noch redundant übertrieben gesagt sieht meine Kontenliste so aus, wobei die Kontonummern noch gekürzt sind. Wie kann ich das anpassen? Vielen Dank
SICHTEINLAGEN DEUTSCHE KREDITBANK BERLIN KTO123..146 Get Transaction/Balance
SICHTEINLAGEN DEUTSCHE KREDITBANK BERLIN KTO123..466 Get Transaction/Balance
SICHTEINLAGEN DEUTSCHE KREDITBANK BERLIN KTO123..436 Get Transaction/Balance
SICHTEINLAGEN DEUTSCHE KREDITBANK BERLIN KTO123..426 Get Transaction/Balance