JVerein-DB mit Libre Office verbunden

LibreOffice Base zeigt keine Tabellen an

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 3
Dabei seit: 01 / 2021
Betreff:

JVerein-DB mit Libre Office verbunden

 · 
Gepostet: 23.01.2021 - 13:39 Uhr  ·  #1
Bitte vorab um Entschuldigung, wenn diese Anfängerfrage vielleicht schon häufig gestellt (und beantwortet) wurde :-)

Ich habe unter jameica 2.8.6 die JVerein-Mitgliederdatenbank mit LibreOffice (6.3.3.2 x64) nach der Anleitung im JVerein-Handbuch verbunden. Hat prima funktioniert bis auf den allerletzten Schritt:

"Nun solltet ihr unter "Tabellen" einen Reiter "JVEREIN" finden. Im Unterordner "PUBLIC" findet ihr alle Tabellen, die JVerein angelegt hat."

Leider bleibt das Fenster "Tabellen" in LibreOffice Base komplett leer. Was kann ich tun?
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 82
Dabei seit: 05 / 2020
Betreff:

Re: JVerein-DB mit Libre Office verbunden

 · 
Gepostet: 23.01.2021 - 20:59 Uhr  ·  #2
Falls noch nicht geschehen, die Frage auch im JVerein-Forum stellen?!
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 3
Dabei seit: 01 / 2021
Betreff:

Re: JVerein-DB mit Libre Office verbunden

 · 
Gepostet: 24.01.2021 - 19:48 Uhr  ·  #3
Zitat

Falls noch nicht geschehen, die Frage auch im JVerein-Forum stellen?!


Vielen Dank für den Tipp!
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0