Ich nutze seit diesem Jahr eine neue Bankverbindung (Sparkasse). Wenn ich über Hibiscus die Umsätze des Kontos abrufe, erhalte ich auch Umsätze deren Valuta in der Zukunft liegt, also z.B. Buchungsdatum 29.01. mit Valuta 01.02. Hibiscus stellt diese Umsätze in grauer Schrift dar, berücksichtigt sie jedoch nicht bei der Saldobildung, was ja auch richtig ist.
Wenn ich jedoch meine Umsätze nach Kategorien für den Monat Januar (01.01.-31.01.) abrufe, werden auch die Umsätze berücksichtigt, deren Valuta außerhalb dieses Zeitraums liegt.
Wie kann ich dies verhindern? Gibt es eine Möglichkeit in Hibiscus? Gibt es eine Möglichkeit die Übermittlung dieser Umsätze bei der Sparkasse abzuschalten?
Danke für jeden Tipp.
Wenn ich jedoch meine Umsätze nach Kategorien für den Monat Januar (01.01.-31.01.) abrufe, werden auch die Umsätze berücksichtigt, deren Valuta außerhalb dieses Zeitraums liegt.
Wie kann ich dies verhindern? Gibt es eine Möglichkeit in Hibiscus? Gibt es eine Möglichkeit die Übermittlung dieser Umsätze bei der Sparkasse abzuschalten?
Danke für jeden Tipp.