Die Umstellung der Sparkassenkonten unter dem "master" in Profi Cash war kein Problem. Einfach in der HBCI-Verwaltung statt bisher Kontonummer den neuen Anmeldenamen und gegebenenfalls die neue PIN eintragen, speichern, Benutzerdaten aktualisieren... wunderbar! Kontoauszugsjob getestet, funktioniert!
Nun meldete sich ein normaler "user" an und wollte ebenfalls einen Kontoauszugsjob starten. Ergebnis -> nicht erfolgreich!
OK, versucht die Benutzerdaten in der HBCI-Verwaltung zu aktualisieren, es erscheint sofort folgende Fehlermeldung:
Überprüft, ob HBCI-Kürzel im Konto eingetragen -> korrekt!
Überprüft, ob Konten dem User zugeordnet sind -> korrekt!
Woran kann's noch liegen?
Vor der Umstellung auf die neue Anmeldekennung hat's problemlos funktioniert?!?
Hylli :?:
Nun meldete sich ein normaler "user" an und wollte ebenfalls einen Kontoauszugsjob starten. Ergebnis -> nicht erfolgreich!
OK, versucht die Benutzerdaten in der HBCI-Verwaltung zu aktualisieren, es erscheint sofort folgende Fehlermeldung:
Zitat
Benutzerdaten aktualisieren, Status der HBCI-Übertragung Fehler
(Dialog) INERR (9999) Die Auswahl des Benutzers auf dem Sicherheitsmedium ist nicht erfolgreich, evtl. ist die Bank nicht vorhanden. ()
(Dialog) INERR (9999) Die Dialogbearbeitung ist abgebrochen werden. ()
(Dialog) INERR (9999) Die Auswahl des Benutzers auf dem Sicherheitsmedium ist nicht erfolgreich, evtl. ist die Bank nicht vorhanden. ()
(Dialog) INERR (9999) Die Dialogbearbeitung ist abgebrochen werden. ()
Überprüft, ob HBCI-Kürzel im Konto eingetragen -> korrekt!
Überprüft, ob Konten dem User zugeordnet sind -> korrekt!
Woran kann's noch liegen?
Vor der Umstellung auf die neue Anmeldekennung hat's problemlos funktioniert?!?
Hylli :?: