Probleme mit neueren Version, wo finde ich die alte

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 2
Dabei seit: 07 / 2021
Betreff:

Probleme mit neueren Version, wo finde ich die alte

 · 
Gepostet: 22.07.2021 - 11:44 Uhr  ·  #1
Moin,

wir haben Jameica mit Hibiscus und JVerein am Laufen. Leider gab es Ende letzten Jahres wieder eine Änderungen im Banking, so dass die Verbindungen nicht mehr laufen, Update werden mir in jameica auch nicht angezeigt.

Nun habe ich mich heute hingesetzt und auf einem neuen Rechner alles frisch installiert und versuche Backups zu installieren. Leider stirbt JVerin immer mit einem Initialisierungsfehler. Die älteste Version von Hibiscus die ich finden kann ist jedoch 2.8.24, das Backup wurde jedoch mit 2.8.18 erstellt. Wo finde ich diese Version?

Danke!
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Leipzig
Homepage: willuhn.de/
Beiträge: 10071
Dabei seit: 03 / 2005
Betreff:

Re: Probleme mit neueren Version, wo finde ich die alte

 · 
Gepostet: 22.07.2021 - 15:57 Uhr  ·  #2
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 2
Dabei seit: 07 / 2021
Betreff:

Re: Probleme mit neueren Version, wo finde ich die alte

 · 
Gepostet: 22.07.2021 - 17:07 Uhr  ·  #3
oh, hätte ich da mal schauen sollen :-) danke!
Ich wollte auch nicht downgraden, ich wollte gerne frisch die alte Version installieren, um mein Backup zu installieren. Aber dann schau ich mir erst mal den Beitrag an, das klingt ja vielversprechend
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0