WARNUNG! iOS-15-Update: Apobanking-Apps funktionieren nicht

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 145
Dabei seit: 12 / 2004
Betreff:

WARNUNG! iOS-15-Update: Apobanking-Apps funktionieren nicht

 · 
Gepostet: 21.09.2021 - 13:28 Uhr  ·  #1
Hallo!
Die Apobank schreibt es jetzt auch auf Ihrer Homepage, allerdings steht dort nur "technische Störung".
Fakt ist, dass sowohl die apoTAN+-App, als auch die apoBanking+-App unter iOS sofort abstürzen.
Wer darauf angewiesen ist, sollte erstmal auf älteren iOS-Versionen bleiben, sonst ist der Kontozugang nicht möglich.
Gab ja auch kaum Feedback aus der Betaphase von iOS 15, dass die Apo-Apps nicht laufen, da kann man ja Apps die ein Jahr keine Pflege erhalten haben nicht plötzlich aktualisieren.
Passt aber zu der nach 1,5 Jahren noch immer schrottigen Gesamtmigration des Kernbanksystems. Zum Glück nur noch Zweitkonto dort.
Grüße
A.Borque
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0