Hallo zusammen,
bei der ApoBank habe ich ein Verrechnungskonto für ein Depot und ein Girokonto. Depot und Girokonto lassen sich sauber per HBCI abfragen. Das Verrechnungskonto quittiert mir den Abruf allerdings mit "Geschäftsvorfall Saldo wird nicht unterstützt". Das Konto wird beim Import als "Girokonto" eingetragen.
Ich habe mir mal schnell die MoneyPlex Testversion runtergeladen, dort die Daten eingetragen und es tut! Augenscheinlich sehe ich keinen Unterschied.
Hat jemand eine Idee wie an die Umsätze komme?
Ich nutze:
Software-Version: 2.10.4
HBCI4Java-Version: 3.1.55
Datenbank-Version: 68
Build: 366 [Datum 20211119]
Viele Grüße und vielen Dank!
Michael
bei der ApoBank habe ich ein Verrechnungskonto für ein Depot und ein Girokonto. Depot und Girokonto lassen sich sauber per HBCI abfragen. Das Verrechnungskonto quittiert mir den Abruf allerdings mit "Geschäftsvorfall Saldo wird nicht unterstützt". Das Konto wird beim Import als "Girokonto" eingetragen.
Ich habe mir mal schnell die MoneyPlex Testversion runtergeladen, dort die Daten eingetragen und es tut! Augenscheinlich sehe ich keinen Unterschied.
Hat jemand eine Idee wie an die Umsätze komme?
Ich nutze:
Software-Version: 2.10.4
HBCI4Java-Version: 3.1.55
Datenbank-Version: 68
Build: 366 [Datum 20211119]
Viele Grüße und vielen Dank!
Michael
. An den typischen Aussagen wie "Wir supporten nur StarMoney" und "Fragen Sie den Anwendungsentwickler" komme ich mittlerweile eigentlich gut vorbei, wenn ich denn etwas handfestes habe.