Ich versuche mit Hibiscus über unser Konto bei der Postbank eine Sammelterminüberweisung zu machen. Dabei erhalte ich folgendes:
Darauf hin habe ich das Limit für Finanzsoftware großzügig erhöht. Leider bleibt es bei der Fehlermeldung. Ich habe daraufhin den Kundenservice der Postbank angerufen, der mir das Limit bestätigt hat und sagte das eigentlich alles stimmen sollte.
Ich habe auch versucht das Programm neu zu starten und die SEPA XML neu einzulesen, erhalte aber immer diesen Fehler.
Hat jemand eine Idee?
Zitat
[24.02.2022 13:28:30] Zusammengefasste Fehlermeldungen:
[24.02.2022 13:28:30] Meldung der Bank: 9050:Teilweise fehlerhaft.
[24.02.2022 13:28:30] Meldung der Bank: 9210:Betrag über Limit. Erhöhen Sie im Internetbanking das "Limit für Finanzsoftware" (3: CustomMsg.GV.TermSammelUebSEPA1)
[24.02.2022 13:28:30] Meldung der Bank: 9210:Betrag über Limit. Erhöhen Sie im Internetbanking das "Limit für Finanzsoftware" (3: CustomMsg.GV.TermSammelUebSEPA1)
[24.02.2022 13:28:30] Meldung der Bank: 9050:Teilweise fehlerhaft.
[24.02.2022 13:28:30] Meldung der Bank: 9160:Nicht belegt. (3:6: CustomMsg.GV.TAN2Step6.orderref)
[24.02.2022 13:28:30] Meldung der Bank: 9160:Nicht belegt. (3:6: CustomMsg.GV.TAN2Step6.orderref)
[24.02.2022 13:28:30] Meldung der Bank: 9160:Nicht belegt. (3:6: CustomMsg.GV.TAN2Step6.orderref)
[24.02.2022 13:28:30] Meldung der Bank: 9050:Teilweise fehlerhaft.
[24.02.2022 13:28:30] Meldung der Bank: 9210:Betrag über Limit. Erhöhen Sie im Internetbanking das "Limit für Finanzsoftware" (3: CustomMsg.GV.TermSammelUebSEPA1)
[24.02.2022 13:28:30] Meldung der Bank: 9210:Betrag über Limit. Erhöhen Sie im Internetbanking das "Limit für Finanzsoftware" (3: CustomMsg.GV.TermSammelUebSEPA1)
[24.02.2022 13:28:30] Meldung der Bank: 9050:Teilweise fehlerhaft.
[24.02.2022 13:28:30] Meldung der Bank: 9160:Nicht belegt. (3:6: CustomMsg.GV.TAN2Step6.orderref)
[24.02.2022 13:28:30] Meldung der Bank: 9160:Nicht belegt. (3:6: CustomMsg.GV.TAN2Step6.orderref)
[24.02.2022 13:28:30] Meldung der Bank: 9160:Nicht belegt. (3:6: CustomMsg.GV.TAN2Step6.orderref)
Darauf hin habe ich das Limit für Finanzsoftware großzügig erhöht. Leider bleibt es bei der Fehlermeldung. Ich habe daraufhin den Kundenservice der Postbank angerufen, der mir das Limit bestätigt hat und sagte das eigentlich alles stimmen sollte.
Ich habe auch versucht das Programm neu zu starten und die SEPA XML neu einzulesen, erhalte aber immer diesen Fehler.
Hat jemand eine Idee?