Hallo Zusammen,
es liegt mir fern das gleiche Thema nochmal zu öffnen. Aber ggf. ist meines ja etwas anders geartet.
Ich habe seit letzter Woche moneyplex 20 unter Manjaro installiert.
Als ich den Bankzugang angelegt hatte, habe ich mich am Wiki von moneyplex orientiert.
Das eigentliche Girokonto kann ich auch über moneyplex abrufen.
Nur das Visa Konto will nicht funktionieren.
Wenn ich das so lese kommt es mir so vor, dass die eingetragene Adresse nicht stimmt.
https://banking-dkb.s-fints-pt-dkb.de/fints30
Diese ist ja aber von moneyplex vorgegeben.
Was ich nun nur nicht weiß...
ist der Login wirklich falsch oder nur auf Basis, dass der Bankrechner nicht erreicht werden konnte.
Login ist bei mir der, den ich auch verwende um das Girokonto abzurufen bzw. mich auf der Homepage der Bank anzumelden.
Achso, der cyberjack RFID comfort wird ja zum abrufen der Umsätze nicht gebraucht, oder? Erst bei einer Überweisung...
Jetzt hoffe ich mal, dass hier jemand Licht ins Dunkel bringen kann.
Danke
es liegt mir fern das gleiche Thema nochmal zu öffnen. Aber ggf. ist meines ja etwas anders geartet.
Ich habe seit letzter Woche moneyplex 20 unter Manjaro installiert.
Als ich den Bankzugang angelegt hatte, habe ich mich am Wiki von moneyplex orientiert.
Das eigentliche Girokonto kann ich auch über moneyplex abrufen.
Nur das Visa Konto will nicht funktionieren.
Code
Verbindungsaufbau mit Deutsche Kreditbank Berlin
Dialoginitialisierung
9010 Nachricht ist komplett nicht bearbeitet.
3050 Login war nicht erfolgreich.
9010 Der Bankrechner konnte nicht erreicht werden.
Dialoginitialisierung
9010 Nachricht ist komplett nicht bearbeitet.
3050 Login war nicht erfolgreich.
9010 Der Bankrechner konnte nicht erreicht werden.
Wenn ich das so lese kommt es mir so vor, dass die eingetragene Adresse nicht stimmt.
https://banking-dkb.s-fints-pt-dkb.de/fints30
Diese ist ja aber von moneyplex vorgegeben.
Was ich nun nur nicht weiß...
ist der Login wirklich falsch oder nur auf Basis, dass der Bankrechner nicht erreicht werden konnte.
Login ist bei mir der, den ich auch verwende um das Girokonto abzurufen bzw. mich auf der Homepage der Bank anzumelden.
Achso, der cyberjack RFID comfort wird ja zum abrufen der Umsätze nicht gebraucht, oder? Erst bei einer Überweisung...
Jetzt hoffe ich mal, dass hier jemand Licht ins Dunkel bringen kann.
Danke