Daten transferieren

Es ist kompliziert...

Boltzmann
Benutzer
Betreff:

Daten transferieren

· 
Gepostet: 26.03.2022 - 21:31 Uhr  ·  #1
Zur Zeit X wurde auf Computer1 ein Backup der Festplatte erstellt. Der Computer war dann Fritte.
Zur Zeit Y hat SehrAlterErsatzComputer das Backup genutzt. Es wurden Konten synchronisiert.
Zur Zeit Z kam endlich ein besserer Computer3 zum Einsatz. Er hat leider auch das Backup von Computer1 genutzt und synchronisiert. SehrAlterErsatzComputer wurde seitdem nicht wieder genutzt.

Es fehlen nun Umsätze in Hibiscus aus der Zeit Y-Z. Wie kann ich diese von SehrAlterErsatzComputer auf Computer3 transferieren?

https://www.willuhn.de/wiki/doku.php?id=support:backup ist mir bekannt, ich weiß aber nicht, wie mir das hier helfen könnte.
hibiscus
Benutzer
Herkunft: Leipzig
Homepage: willuhn.de/
Betreff:

Re: Daten transferieren

· 
Gepostet: 26.03.2022 - 21:49 Uhr  ·  #2
Also man kann nicht die Daten aus mehreren Backups zusammenführen. Du musst dich für einen Backupstand entscheiden, und den auf dem neuen Rechner übernehmen.
Boltzmann
Benutzer
Betreff:

· 
Gepostet: 26.03.2022 - 21:51 Uhr  ·  #3
Danke für die Antwort. Es ist auch nicht möglich, dass ich Daten aus dem Zeitraum irgendwie ex- und importiere?
Boltzmann
Benutzer
Betreff:

· 
Gepostet: 26.03.2022 - 21:54 Uhr  ·  #4
Zitat geschrieben von Boltzmann

Danke für die Antwort. Es ist auch nicht möglich, dass ich Daten aus dem Zeitraum irgendwie ex- und importiere?

Falls das nicht funktioniert wäre es für mich wohl die beste Lösung, auf dem neuen Computer einen extr User mit den Daten vom SehrAlterErsatzComputer auszustatten. So lange ich den nicht synchronisiere, habe ich wenigstens auf demselben Computer die Möglichkeit auch in diesem Zeitraum durch Nutzerwechsel zu suchen. :/ Selbst Schuld ;)
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0