hibiscus - import umsätze - gegenkonto wird nicht gefüllt

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 2
Dabei seit: 04 / 2022
Betreff:

hibiscus - import umsätze - gegenkonto wird nicht gefüllt

 · 
Gepostet: 09.04.2022 - 11:53 Uhr  ·  #1
Hallo,
ich habe ein csv Datei vorliegen
Code
Datum;Valuta;gegenkonto;Art;Verwendungszweck;Saldo;Betrag
11.04.2022;11.04.2022;PayPal Europe S.a.r.l. et Cie S.C.A;Lastschrift;HONG KONG GEEKBUYING I NFORMATION TECHNOLOGY ;12.345,67;-123,12
11.04.2022;11.04.2022;PayPal Europe S.a.r.l. et Cie S.C.A;Lastschrift;Takeaway.com Payments B.V., Ihr Einkauf bei Takeaway.com Payments B.V.;12.345,67;-12,5


nach dem Importieren fehlt das Gegenkonto


Die Import Einstellungen


Ich habe jetzt schon einige Stunden damit verbracht und komme nicht weiter
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 2
Dabei seit: 04 / 2022
Betreff:

Re: hibiscus - import umsätze - gegenkonto wird nicht gefüllt

 · 
Gepostet: 09.04.2022 - 14:41 Uhr  ·  #2
Ich habe gerade gesehen das es wohl nach GK IBAN importiert wird anstatt in Gegenkonto, ist dann eher ein BUG?

Nach Eintragen von -Gegenkonto Inhaber - anstatt Gegenkonto funktioniert es
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Leipzig
Homepage: willuhn.de/
Beiträge: 8961
Dabei seit: 03 / 2005
Betreff:

Re: hibiscus - import umsätze - gegenkonto wird nicht gefüllt

 · 
Gepostet: 11.04.2022 - 07:34 Uhr  ·  #3
Ich hab die Bezeichnungen im Import-Dialog für die Spaltenzuordnung denen in der Umsatzliste angeglichen. Ist morgen im Nightly-Build.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0