BestSign

Neues Handy

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 2
Dabei seit: 06 / 2022
Betreff:

BestSign

 · 
Gepostet: 17.06.2022 - 09:07 Uhr  ·  #1
Folgendes Problem: Neues Handy komplett bei BestSign angemeldet und auf PC gültig, aber keine Verbindung PC-Handy für Freigabe. Deshalb Gerät im Sicherheitsverfahren auf PC gelöscht, dumm!
Neuanmeldung scheitert daran, dass Handy laut Meldung bereits angelegt ist. Ich kann aber
trotz völligen Neubeginns bei App und PC nicht darauf zugreifen. Was mache ich falsch?
Der an diesem Beitrag angefügte Anhang ist entweder nur im eingeloggten Zustand sichtbar oder die Berechtigung Deiner Benutzergruppe ist nicht ausreichend.
msa
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: München
Alter: 61
Beiträge: 7141
Dabei seit: 03 / 2007
Betreff:

Re: BestSign

 · 
Gepostet: 17.06.2022 - 10:16 Uhr  ·  #2
Ich gehe davon aus, dass die Bezeichnung, die Du im PC-Programm (welches verwendest Du, da hast Du nichts angegeben) hinterlegt hast nicht korrekt ist. Man muss in einem HBCI-Programm immer ein SO: der im Web vergebenen Bezeichnung voranstellen - in Deinem Fall also "SO:iPhone Klaus Plus" und nicht nur "iPhone Klaus Plus". Dann dürfte es gehen.
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 2
Dabei seit: 06 / 2022
Betreff:

Re: BestSign

 · 
Gepostet: 17.06.2022 - 10:39 Uhr  ·  #3
Mit Programm meine ich Postbank Banking & Brokerage
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0