Hallo Leute
Ich benutze Jameica/Hibiscus Server (die Version ist schon ~1/2 Jahr alt, um die Kontoumsätze für unsern Verein autmatisch zu ziehen und dann dann in meiner Verwaltung automatisiert zu buchen. Der Rest erfolgt in meine System selber.
Die Tan-Validierung ist bei der SK per QR-Code-Generator.
Seit dem 8.6.22 funktioniert das nicht mehr (nur per Web). Da hat vermutlich die SK wieder irgend was geändert. Sie haben angeblich nur updates eingespielt. Deren SK-Support kann aber wieder nicht sagen was genau geändert wurde und sie machen nur Support für ihre eigene SK-App.
Ich habe zum testen die aktuelle Jameica/Hibiscus-Desktop-Verison (2.10.2) mal runtergezogen und lokal installiert. Da ist das Problem identisch. Er kann den Kontostand erfolgreich holen; bekommt aber keine Umsätze mehr (0 meue Umsätze). Es treten soweit ich sehe keine Fehler auf (log unten von dem Vorgang "Umsätze holen").
Bisher konnte ich das Problem immer selber lösen (auch wenn es oft tricky war). Aber langsam bin ich da etwas hier ratlos - wie kann man das Problem eingrenzen/lösen?
Oder evtl. kommerz. Support ?
Ich benutze Jameica/Hibiscus Server (die Version ist schon ~1/2 Jahr alt, um die Kontoumsätze für unsern Verein autmatisch zu ziehen und dann dann in meiner Verwaltung automatisiert zu buchen. Der Rest erfolgt in meine System selber.
Die Tan-Validierung ist bei der SK per QR-Code-Generator.
Seit dem 8.6.22 funktioniert das nicht mehr (nur per Web). Da hat vermutlich die SK wieder irgend was geändert. Sie haben angeblich nur updates eingespielt. Deren SK-Support kann aber wieder nicht sagen was genau geändert wurde und sie machen nur Support für ihre eigene SK-App.
Ich habe zum testen die aktuelle Jameica/Hibiscus-Desktop-Verison (2.10.2) mal runtergezogen und lokal installiert. Da ist das Problem identisch. Er kann den Kontostand erfolgreich holen; bekommt aber keine Umsätze mehr (0 meue Umsätze). Es treten soweit ich sehe keine Fehler auf (log unten von dem Vorgang "Umsätze holen").
Bisher konnte ich das Problem immer selber lösen (auch wenn es oft tricky war). Aber langsam bin ich da etwas hier ratlos - wie kann man das Problem eingrenzen/lösen?
Oder evtl. kommerz. Support ?
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