Fehlermeldungen comdirect --> Umsätze fehlen

Fehlende Umsätze können nicht nachträglich abgerufen werden

 
Neuling
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 1
Dabei seit: 06 / 2019
Betreff:

Fehlermeldungen comdirect --> Umsätze fehlen

 · 
Gepostet: 04.08.2022 - 16:49 Uhr  ·  #1
Hallo zusammen,
da mir ähnliche Beiträge leider nicht weitergeholfen haben bitte ich bei folgendem Problem um Hilfe:
In Hibiscus werden zwischen dem 08.04.2022 und dem 02.05.2022 keine Umsätze meines comdirect-Kontos angezeigt obwohl ich die Synchronisation ab 01.01.2022 mehrmals wiederholt habe:
 

Im Protokoll vom 30.04.2022 erscheinen div. Fehlermeldungen:
 

Was kann ich tun?
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Leipzig
Homepage: willuhn.de/
Beiträge: 10128
Dabei seit: 03 / 2005
Betreff:

Re: Fehlermeldungen comdirect --> Umsätze fehlen

 · 
Gepostet: 04.08.2022 - 17:02 Uhr  ·  #2
Im Wiki unter https://www.willuhn.de/wiki/do…nd_abrufen ist beschrieben, wie du Umsätze rückwirkend abrufen kannst. Das wird aber vermutlich nicht funktionieren, da die meisten Banken rückwirkend nur die letzten 30 oder 90 Tage bereitstellen.

Deinem Screenshot zufolge kam es im April zu einem Fehler seitens der Bank "Zugriff auf Autorisierungsmodul nicht möglich", der den Abruf verhinderte.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0