Probleme mit Filtern

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 60
Dabei seit: 02 / 2022
Betreff:

Probleme mit Filtern

 · 
Gepostet: 24.09.2022 - 00:08 Uhr  ·  #1
Hallo zusammen
ich hätte einen kleinen Feature-Wunsch. Im Forum tauchen immer wieder Hiflerufe, welche am Ende oft auf eingestellte und vergessene Filter zurückzuführen sind.
Es gib nun schon den Hinweis: "Anzahl der Suchkriterien: xx", finde ich gut hat das hat mir auch schon mal die Augen geöffnet.
Wie wäre es noch einen Button zuzufügen der schlicht alle Filter zurücksetzt? Damit wäre dann die klickerei in den "Tabs" und das Löschen von eingetragenen Wert schnell erledigt und ein definierter Ausgangszustand erreicht.
Viele Grüße
Michael
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Leipzig
Homepage: willuhn.de/
Beiträge: 9144
Dabei seit: 03 / 2005
Betreff:

Re: Probleme mit Filtern

 · 
Gepostet: 26.09.2022 - 07:54 Uhr  ·  #2
In der Umsatzliste gibt es doch einen Button "Filter zurücksetzen". Links neben dem "Aktualisieren"-Button.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0