Einen guten Tag.
Meine digitale Karte in der App ist gesperrt. Ich soll Kontakt zu Kundenservice aufnehmen um sie zu entsperren.
Über Hotline wurde mir mitgeteilt das die digitale Karte nur auf meinem Handy gesperrt ist, in Ihrem System ist alles in Ordnung. Bei nachfrage durch was die Karte normalerweise nur auf dem Handy gesperrt wird, wurde mir gesagt durch die Eingabe der falschen Pin. Nach Prüfung was da los ist, wurde von fehler 89 gesprochen und das da was nicht stimmt. Ich möge doch in eine Filiale gehen, da sie dort mehr Möglichkeiten hätten.
Am nächsten Tag hat die Hotline Angerufen Ich brauche nicht in die Filiale, da es ein Bundesweites Problem gibt und die mir da auch nicht weiterhelfen können.
Ich bin dann doch in die Filiale gegangen. Dort wurde versucht die Karte zu Entsperren, was nicht ging. Nach Prüfung was da los ist, wurde wieder fehler 89 erwähnt und Rücksprache mit dem Filialleiter gehalten. Mir wurde dann mitgeteilt das Sie bei der
IT Abteilung nachfragen müssen und Sie sich am Nächsten Tag melden.
Das Ergebnis ist das die digitale Karte die ich max. 1Jahr benutzt habe, abgelaufen sei und ich einfach eine neue anfordern soll.
Kommt mir seltsam vor, weiß jemand was fehler 89 bedeutet?
Meine digitale Karte in der App ist gesperrt. Ich soll Kontakt zu Kundenservice aufnehmen um sie zu entsperren.
Über Hotline wurde mir mitgeteilt das die digitale Karte nur auf meinem Handy gesperrt ist, in Ihrem System ist alles in Ordnung. Bei nachfrage durch was die Karte normalerweise nur auf dem Handy gesperrt wird, wurde mir gesagt durch die Eingabe der falschen Pin. Nach Prüfung was da los ist, wurde von fehler 89 gesprochen und das da was nicht stimmt. Ich möge doch in eine Filiale gehen, da sie dort mehr Möglichkeiten hätten.
Am nächsten Tag hat die Hotline Angerufen Ich brauche nicht in die Filiale, da es ein Bundesweites Problem gibt und die mir da auch nicht weiterhelfen können.
Ich bin dann doch in die Filiale gegangen. Dort wurde versucht die Karte zu Entsperren, was nicht ging. Nach Prüfung was da los ist, wurde wieder fehler 89 erwähnt und Rücksprache mit dem Filialleiter gehalten. Mir wurde dann mitgeteilt das Sie bei der
IT Abteilung nachfragen müssen und Sie sich am Nächsten Tag melden.
Das Ergebnis ist das die digitale Karte die ich max. 1Jahr benutzt habe, abgelaufen sei und ich einfach eine neue anfordern soll.
Kommt mir seltsam vor, weiß jemand was fehler 89 bedeutet?