xmlrpc service not enabled: hibiscus.xmlrpc.sepalastschrift

 
Neuling
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 1
Dabei seit: 10 / 2022
Betreff:

xmlrpc service not enabled: hibiscus.xmlrpc.sepalastschrift

 · 
Gepostet: 18.10.2022 - 14:32 Uhr  ·  #1
Hi,
wir entwickeln eine Schnittstelle zur Open-Source ERP-Software ERPNext und kommunizieren über XMLRPC mit einem aktuellen Hibiscus Server (Version 2.11.0-nightly mit hibiscus.xmlrpc 2.11.0-nightly [Build 123])

Das Verhalten war auch schon in der 2.9 so, ich habe erst nach bemerken des Problems aktualisiert.

In der Konfiguration sind alle Services aktiv/gestartet, jedoch können wir z.B. "sepalastschrift" und "sepaueberweisung" nicht nutzen.

Service "konto" und "umsatz" funktionieren hingegen aber.

In der Log sehe ich neben der dem Fehler noch "register multicast lookup" für die Services die funktionieren, aber für die fehlenden eben nicht.

Eine Idee, was ich da tun kann?
Der an diesem Beitrag angefügte Anhang ist entweder nur im eingeloggten Zustand sichtbar oder die Berechtigung Deiner Benutzergruppe ist nicht ausreichend.
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Leipzig
Homepage: willuhn.de/
Beiträge: 9286
Dabei seit: 03 / 2005
Betreff:

Re: xmlrpc service not enabled: hibiscus.xmlrpc.sepalastschrift

 · 
Gepostet: 18.10.2022 - 18:48 Uhr  ·  #2
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0