Hallo liebe Community,
ich hoffe auf eure Hilfe bei folgendem Problem: Seit ein paar Tagen erhalte ich beim Versuch einer Überweisung bei 2 Bankkonten (Sparkasse) den o.g. Fehler "invalid stream header: 9F3D1446". Diese beiden Konten gehören zum selben Bankzugang wie auch andere Konten, bei denen allerdings alles wie gewohnt läuft.
Update auf 2.10.9 habe ich gerade erledigt, keine Änderungen. Eines der Bankkonten habe ich zudem gelöscht und neu angelegt, auch ohne Ergebnis...
Aktuelle Software-Daten:
Software-Version: 2.10.9
HBCI4Java-Version: 3.1.64
Datenbank-Version: 70
Build: 371 [Datum 20221114]
Danke schon jetzt, viele Grüße
ich hoffe auf eure Hilfe bei folgendem Problem: Seit ein paar Tagen erhalte ich beim Versuch einer Überweisung bei 2 Bankkonten (Sparkasse) den o.g. Fehler "invalid stream header: 9F3D1446". Diese beiden Konten gehören zum selben Bankzugang wie auch andere Konten, bei denen allerdings alles wie gewohnt läuft.
Update auf 2.10.9 habe ich gerade erledigt, keine Änderungen. Eines der Bankkonten habe ich zudem gelöscht und neu angelegt, auch ohne Ergebnis...
Aktuelle Software-Daten:
Software-Version: 2.10.9
HBCI4Java-Version: 3.1.64
Datenbank-Version: 70
Build: 371 [Datum 20221114]
Danke schon jetzt, viele Grüße
Allerdings war der Fehler in Verbindung mit den zuvor gespeicherten und noch nicht ausgeführten Überweisungen noch immer da. Ich musste diese erst löschen und neu erstellen.