Moin und Hallo allerseits,
bei der ApoBank habe ich ein Giro- und ein Kreditkarten-Konto. Beide sind in B4W als Bankkonten eingerichtet.
Seit gestern werden nun vom Kreditkartenkonto keine Buchungen mehr eingelesen, sondern nur noch der aktuelle korrekte Kontostand. Das sieht dann im B4W so aus, als ob sich der Kontostand ohne Buchung verändert hat. Die Folge ist, dass die Salden zu den noch vorhandenen alten Buchungen um die Differenz der fehlenden Buchungen abweichen. Dabei ist in der Kontoeinstellung/Rundruf der Haken für die Kontostandsabfrage übrigens raus genommen.
Da die Buchungen in der Online-Version der ApoBank korrekt dargestellt werden, frage ich mich, ob die Übermittlung fehlerhaft ist, oder ob die Buchungen in B4W auf irgendeine Art eingelesen sind, dann aber "unsichtbar" dargestellt werden. - Die Sache ist jedenfalls verwirrend. Zur Vollständigkeit: Das anderee Konto verhält sich normal.
Hat einer 'ne Idee, was da los sein kann?
Noch was zur Ergänzung: In meiner Test-Umgebung habe ich das betreffende Konto gelöscht. Beim Rundruf wurde es automatisch wieder angelegt. Es zeigt nun KEINE Buchung, aber den korrekten Kontostand.
Liebe Grüße
Dieter F.
bei der ApoBank habe ich ein Giro- und ein Kreditkarten-Konto. Beide sind in B4W als Bankkonten eingerichtet.
Seit gestern werden nun vom Kreditkartenkonto keine Buchungen mehr eingelesen, sondern nur noch der aktuelle korrekte Kontostand. Das sieht dann im B4W so aus, als ob sich der Kontostand ohne Buchung verändert hat. Die Folge ist, dass die Salden zu den noch vorhandenen alten Buchungen um die Differenz der fehlenden Buchungen abweichen. Dabei ist in der Kontoeinstellung/Rundruf der Haken für die Kontostandsabfrage übrigens raus genommen.
Da die Buchungen in der Online-Version der ApoBank korrekt dargestellt werden, frage ich mich, ob die Übermittlung fehlerhaft ist, oder ob die Buchungen in B4W auf irgendeine Art eingelesen sind, dann aber "unsichtbar" dargestellt werden. - Die Sache ist jedenfalls verwirrend. Zur Vollständigkeit: Das anderee Konto verhält sich normal.
Hat einer 'ne Idee, was da los sein kann?
Noch was zur Ergänzung: In meiner Test-Umgebung habe ich das betreffende Konto gelöscht. Beim Rundruf wurde es automatisch wieder angelegt. Es zeigt nun KEINE Buchung, aber den korrekten Kontostand.
Liebe Grüße
Dieter F.