Hallo zusammen,
ich habe ein etwas seltsames Problem seit der Umstellung der IT bei der Postbank, es betrifft die Synchronisation.
Das Konto ist eingerichtet und voll funktionsfähig, außer der Synchronisation über die Startseite -> "Synchronisierung starten". Eine Synchronisation, angestoßen über die "Konten" Seite mit "Saldo/Umsätze abrufen" funktioniert, auch alle Überweisungen, Daueraufträge, Kontoauszüge etc gehen.
Eingerichtet ist die Synchronisation so
aber es gibt bei der Synchronisation folgende Fehler
Die Zugangsdaten der Bank sind alle richtig, sonst könnte ich kein manuelle Aktion starten.
Ich nutze Hibiscus seit 10 Jahren, aber habe ich eine Stellschraube wegen "Betriebsblindheit" übersehen? Oder irgendeinen Tipp für mich?
Viele Grüße
ich habe ein etwas seltsames Problem seit der Umstellung der IT bei der Postbank, es betrifft die Synchronisation.
Das Konto ist eingerichtet und voll funktionsfähig, außer der Synchronisation über die Startseite -> "Synchronisierung starten". Eine Synchronisation, angestoßen über die "Konten" Seite mit "Saldo/Umsätze abrufen" funktioniert, auch alle Überweisungen, Daueraufträge, Kontoauszüge etc gehen.
Eingerichtet ist die Synchronisation so

aber es gibt bei der Synchronisation folgende Fehler
Code
14.08.2023 13:35:31] Initialisiere Bank-Zugang
[14.08.2023 13:35:31] Führe Geschäftsvorfall aus: "Postbank Giro extra plus, IBAN DE3 [Postbank Nd...tsche Bank]: SEPA-Daueraufträge abrufen"
[14.08.2023 13:35:31] Führe Geschäftsvorfall aus: "Postbank Giro extra plus, IBAN DE3 [Postbank Nd...tsche Bank]: Umsätze/Salden abrufen"
[14.08.2023 13:35:31] Führe Geschäftsvorfall aus: "Postbank Giro extra plus, IBAN DE3 [Postbank Nd...tsche Bank]: Elektronische Kontoauszüge abrufen"
[14.08.2023 13:35:31] Führe Aufträge aus...
[14.08.2023 13:35:31] Fehler beim Abrufen der SEPA-Daueraufträge: Unbekannter Fehler
[14.08.2023 13:35:31] Fehler beim Abrufen das Saldos: Unbekannter Fehler
[14.08.2023 13:35:31] Umsatzabruf fehlgeschlagen: Unbekannter Fehler
[14.08.2023 13:35:31] Auftragsart nicht unterstützt
[14.08.2023 13:35:31] Fehler: Geschäftsvorfall Kontoauszug wird nicht unterstützt, evtl. andere HBCI-Version benutzen
[14.08.2023 13:35:31] Synchronisierung via FinTS/HBCI wird nach Fehler fortgesetzt
[14.08.2023 13:35:31] Führe Geschäftsvorfall aus: "Postbank Giro extra plus, IBAN DE3 [Postbank Nd...tsche Bank]: SEPA-Daueraufträge abrufen"
[14.08.2023 13:35:31] Führe Geschäftsvorfall aus: "Postbank Giro extra plus, IBAN DE3 [Postbank Nd...tsche Bank]: Umsätze/Salden abrufen"
[14.08.2023 13:35:31] Führe Geschäftsvorfall aus: "Postbank Giro extra plus, IBAN DE3 [Postbank Nd...tsche Bank]: Elektronische Kontoauszüge abrufen"
[14.08.2023 13:35:31] Führe Aufträge aus...
[14.08.2023 13:35:31] Fehler beim Abrufen der SEPA-Daueraufträge: Unbekannter Fehler
[14.08.2023 13:35:31] Fehler beim Abrufen das Saldos: Unbekannter Fehler
[14.08.2023 13:35:31] Umsatzabruf fehlgeschlagen: Unbekannter Fehler
[14.08.2023 13:35:31] Auftragsart nicht unterstützt
[14.08.2023 13:35:31] Fehler: Geschäftsvorfall Kontoauszug wird nicht unterstützt, evtl. andere HBCI-Version benutzen
[14.08.2023 13:35:31] Synchronisierung via FinTS/HBCI wird nach Fehler fortgesetzt
Die Zugangsdaten der Bank sind alle richtig, sonst könnte ich kein manuelle Aktion starten.
Ich nutze Hibiscus seit 10 Jahren, aber habe ich eine Stellschraube wegen "Betriebsblindheit" übersehen? Oder irgendeinen Tipp für mich?
Viele Grüße