Hallo,
ich nutze MultiCash light und habe mir vor längerer Zeit schon ein Konto dort eingerichtet. Klappte alles wundebar. Nun habe ich ein neues Unterkonto einrichten wollen und da wohl was falsch gemacht. Ich bekomme nun immer die Fahlermeldung: Kein HBCI Kontakt gefunden.
Ich arbeite mit Diskette. habe dann mal in die Homebanking Kontakte geschaut und da steht nun ein Ausrufezeichen vor meinen Kontakt. Ich habe versucht zu synchronisieren, hat aber nicht geklappt. ann ich die Datei noch irgendwie retten, oder muß ich mich komplett neu initialisieren???
ich nutze MultiCash light und habe mir vor längerer Zeit schon ein Konto dort eingerichtet. Klappte alles wundebar. Nun habe ich ein neues Unterkonto einrichten wollen und da wohl was falsch gemacht. Ich bekomme nun immer die Fahlermeldung: Kein HBCI Kontakt gefunden.
Ich arbeite mit Diskette. habe dann mal in die Homebanking Kontakte geschaut und da steht nun ein Ausrufezeichen vor meinen Kontakt. Ich habe versucht zu synchronisieren, hat aber nicht geklappt. ann ich die Datei noch irgendwie retten, oder muß ich mich komplett neu initialisieren???