Switch, um Sync-Durchlauf bei Fehler abzubrechen?

icbh
Benutzer
Betreff:

Switch, um Sync-Durchlauf bei Fehler abzubrechen?

· 
Gepostet: 21.11.2023 - 09:05 Uhr  ·  #1
Moin,

gibt es einen Switch, um den Sync-Durchlauf bei einem Fehler abzubrechen? Beim Abruf einer großen Anzahl von HBCI- und non-HBCI-Konten, passiert es mir manchmal, dass ich im durchlaufenden Status-Log einen Fehler übersehe. Außerdem wird ja beim Wechsel von den HBCI- auf die non-HBCI-Konten das Log resettet.

Danke und Gruß
hibiscus
Benutzer
Herkunft: Leipzig
Homepage: willuhn.de/
Betreff:

Re: Switch, um Sync-Durchlauf bei Fehler abzubrechen?

· 
Gepostet: 21.11.2023 - 10:26 Uhr  ·  #2
Zitat geschrieben von icbh

gibt es einen Switch, um den Sync-Durchlauf bei einem Fehler abzubrechen? Beim Abruf einer großen Anzahl von HBCI- und non-HBCI-Konten, passiert es mir manchmal, dass ich im durchlaufenden Status-Log einen Fehler übersehe.

Das Default-Verhalten ist, dass bei Auftreten eines Fehler ein Dialog mit dem folgenden Dialog angezeigt wird:

"Synchronisierung fehlgeschlagen.
Möchten Sie den Vorgang dennoch fortsetzen?"

Dort kannst du mit Ja oder Nein antworten sowie die Option "[x] Diese Frage künftig nicht mehr anzeigen" auswählen. Ich nehme daher mal an, dass du irgendwann mal die Option aktiviert und die Frage mit "Ja" beantwortet hast.

Öffne die Datei ".jameica/cfg/de.willuhn.jameica.system.ApplicationCallback.properties" in einem Texteditor und lösche entweder die Zeile mit dieser Frage oder lösche alternativ die ganze Datei.
icbh
Benutzer
Betreff:

Re: Switch, um Sync-Durchlauf bei Fehler abzubrechen?

· 
Gepostet: 21.11.2023 - 13:17 Uhr  ·  #3
Danke, ich hatte mir sowas gedacht. Darauf, in welcher der zahlreichen .properties-Dateien ich suchen muss, wäre ich allerdings nicht gekommen. ;-)
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0