hallo,
ein kunde hat das hvb efin programm.
die volksbank/fiducia hbci-chipkarten verbindung macht allerdings probleme.
wenn der kunde sammellastschriften abrufen möchte kommt es oft zu einem fehler.
oder wenn lediglich der saldo abgerufen wird.
das efin gibt aber aus das alles klappt
obwohl davor im dialogfenster
z.b. [9800] abgebrochen kommt.
die lastschriften sind natürlich nicht angenommen aber das efin sagt alles ok und der kuden verläßt sich darauf.
oder es kommt von der rz-fiducia die meldung "[0100] gwy dialog bereits abgebrochen"
efin sagt - alles ok.
der kunde verläßt sich auf die meldung.
wieso kapiert efin die fehlermeldung nicht?.
was ist nun schuld?
danke!
grüße
dukeman
ein kunde hat das hvb efin programm.
die volksbank/fiducia hbci-chipkarten verbindung macht allerdings probleme.
wenn der kunde sammellastschriften abrufen möchte kommt es oft zu einem fehler.
oder wenn lediglich der saldo abgerufen wird.
das efin gibt aber aus das alles klappt
obwohl davor im dialogfenster
z.b. [9800] abgebrochen kommt.
die lastschriften sind natürlich nicht angenommen aber das efin sagt alles ok und der kuden verläßt sich darauf.
oder es kommt von der rz-fiducia die meldung "[0100] gwy dialog bereits abgebrochen"
efin sagt - alles ok.
der kunde verläßt sich auf die meldung.
wieso kapiert efin die fehlermeldung nicht?.
was ist nun schuld?
danke!
grüße
dukeman