Hallo,
ich habe mir ein neues Konto bei der DKB eingerichtet und versucht, dieses zu synchronisieren. Ich bin hinsichtlich den Einstellungen den Angaben der Bank und denen der Hibiscus Dokumentation gefolgt. Hinsichtlich der Fehlermeldung bin ich nicht sicher, welche Seite hier das Problem ist. In der neuen Weboberfläche der DKB habe ich keine Möglichkeit gesehen, eine weitere Software oder Gerät hinzuzufügen.
Das Konto ist erst Mitte letzter Woche von mir aktiviert worden und mir ist nichts bekannt, dass neue Kunden erstmal bei FinTS gesperrt seien.
Bitte einmal den Log prüfen, ob ich irgend etwas übersehen habe.
ich habe mir ein neues Konto bei der DKB eingerichtet und versucht, dieses zu synchronisieren. Ich bin hinsichtlich den Einstellungen den Angaben der Bank und denen der Hibiscus Dokumentation gefolgt. Hinsichtlich der Fehlermeldung bin ich nicht sicher, welche Seite hier das Problem ist. In der neuen Weboberfläche der DKB habe ich keine Möglichkeit gesehen, eine weitere Software oder Gerät hinzuzufügen.
Das Konto ist erst Mitte letzter Woche von mir aktiviert worden und mir ist nichts bekannt, dass neue Kunden erstmal bei FinTS gesperrt seien.
Bitte einmal den Log prüfen, ob ich irgend etwas übersehen habe.
Der an diesem Beitrag angefügte Anhang ist entweder nur im eingeloggten Zustand sichtbar oder die Berechtigung Deiner Benutzergruppe ist nicht ausreichend.