Hallo,
wir nutzen jameica mit Verein (2.8.18) und Hibiscus (2.10.20).
wir haben ein Konto bei der Sparkasse Starnberg/Ebersberg.
Seit dem update der Push Tan App auf dem Handy funktioniert der Bankzugang in Hibiscus nicht mehr.
Ich habe versucht den PIN/TAN Zugang neu einzurichten, da bekomme ich jetzt nur noch als Pin/Tan Verfahren folgende Optionen angezeigt:
chipTAN Manuel
chipTAN optisch
chipTAN USB
chipTAN QR
wie kann ich denn wieder PushTAN einstellen.
Was muss ich tun damit das Onlinebanking über Hibiscus wieder funktioniert?
Bei einem Telefonat mit der Hotline der Bank habe ich nur die Aussage bekommen dass über externe Software nicht gesagt werden kann.
wir nutzen jameica mit Verein (2.8.18) und Hibiscus (2.10.20).
wir haben ein Konto bei der Sparkasse Starnberg/Ebersberg.
Seit dem update der Push Tan App auf dem Handy funktioniert der Bankzugang in Hibiscus nicht mehr.
Ich habe versucht den PIN/TAN Zugang neu einzurichten, da bekomme ich jetzt nur noch als Pin/Tan Verfahren folgende Optionen angezeigt:
chipTAN Manuel
chipTAN optisch
chipTAN USB
chipTAN QR
wie kann ich denn wieder PushTAN einstellen.
Was muss ich tun damit das Onlinebanking über Hibiscus wieder funktioniert?
Bei einem Telefonat mit der Hotline der Bank habe ich nur die Aussage bekommen dass über externe Software nicht gesagt werden kann.