Nicht ausgeführte Überweisung

Thomas.M.
Benutzer
Betreff:

Nicht ausgeführte Überweisung

· 
Gepostet: 13.06.2024 - 21:45 Uhr  ·  #1
Ich habe die Suche nach etwa anderthalb Stunden aufgegeben. Wenn es zu meiner Frage schon einen Thread gibt, bitte ich, in der Antwort darauf zu verweisen.

Eine Überweisung wurde nicht ausgeführt, weil das Limit, welches ich in Hibiscus eingestellt hatte, überschritten war. Der Auftrag war in der Tabelle mit den ausgeführten Überweisungen nicht mehr sichtbar. Trotzdem wird mir im Strukturbaum eine Überweisung als nicht ausgeführt angezeigt. Wie werde ich diese Markierung wieder los?

Vielen Dank für jeden Hinweis.
Thomas
Der an diesem Beitrag angefügte Anhang ist entweder nur im eingeloggten Zustand sichtbar oder die Berechtigung Deiner Benutzergruppe ist nicht ausreichend.
hibiscus
Benutzer
Herkunft: Leipzig
Homepage: willuhn.de/
Betreff:

Re: Nicht ausgeführte Überweisung

· 
Gepostet: 13.06.2024 - 22:40 Uhr  ·  #2
Stelle oben bei den Filterkriterien den Zeitraum so ein, dass die betreffende Überweisung enthalten ist.
Thomas.M.
Benutzer
Betreff:

Habe ich

· 
Gepostet: 15.06.2024 - 20:10 Uhr  ·  #3
Hallo Olaf,

vielen Dank für deine - wie immer superschnelle - Antwort. Ich habe schon fast mit diesem Hinweis gerechnet. Den Beginn des Selektionszeitraums habe ich ins Jahr 2009 zurück verlegt, das Ende auf den Silvester dieses Jahres. Anzumerken ist, dass die Datenbank erst irgendwann 2022 angelegt wurde. Die eine offene Überweisung ist immer noch da.

Welche Filter könnte ich noch versuchen?

Viele Grüße
Thomas
Der an diesem Beitrag angefügte Anhang ist entweder nur im eingeloggten Zustand sichtbar oder die Berechtigung Deiner Benutzergruppe ist nicht ausreichend.
hibiscus
Benutzer
Betreff:

· 
Gepostet: 15.06.2024 - 20:11 Uhr  ·  #4
Entferne die Zeitangaben doch mal komplett.
Thomas.M.
Benutzer
Betreff:

Kaum macht man's richtig ...

· 
Gepostet: 15.06.2024 - 20:16 Uhr  ·  #5
Menschenskinder! Kaum macht man's richtig, macht Hibiscus wirklich was es soll. Doch wie kommt es zu diesem ominösen Datum?

Viele Grüße
Thomas
hibiscus
Benutzer
Betreff:

· 
Gepostet: 15.06.2024 - 20:33 Uhr  ·  #6
Mhh. Vielleicht versehentlich was per Zwischenablage eingefügt?
Thomas.M.
Benutzer
Betreff:

· 
Gepostet: 16.06.2024 - 07:22 Uhr  ·  #7
Hallo Olaf,

alles schön brav von der Rechnung abgetippt und das Fälligkeitsdatum alias Erinnerungstermin über den Popup-Kalender ausgewählt. Hm, lässt sich auch nicht mehr reproduzieren (Limit auf 1 € umgestellt, Überweisung über 2 €, offene Überweisung wird mit korrektem Wunschdatum angezeigt). Bleibt komisch.

Vielen Dank in jedem Fall für deine Unterstützung. Darauf, dass vielleicht der Datumseintrag unerreichbar weit in der Zukunft liegen könnte, wäre ich nicht gekommen.

Viele Grüße
Thomas
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0