Fehlende Umsätze Postbank

Benutzer
Betreff:

Fehlende Umsätze Postbank

· 
Gepostet: 04.07.2024 - 20:16 Uhr  ·  #1
Moin,
ich nutze Hibiscus für das Onlinebanking bei der Postbank seit 2013.
Jetzt habe ich zum ersten Mal den Fehler, dass am 01.07.24 nicht alle Umsätze zu Hibiscus übertragen werden - oder das es sich hier um einen Fehler handelt. Im Onlinebanking werden mir beim Postbank Girokonto alle Umsätze korrekt angezeigt. In Hibiscus wird mir bei einem Umsatz (-21,37€) plötzlich in Spalte "Zwischensumme" nicht nur die 21,37€ weniger angezeigt, sondern 1.428,37€ weniger.

Zuerst dachte ich, die Postbank hat den Fehler / mein Konto wäre vielleicht gehackt. Aber nein - online wird mir dort alles richtig angezeigt. In Hibiscus wird aber nur die eine o.g. Buchung angezeigt, die anderen 3 Umsätze (mit insgesamt 1.407€) jedoch nicht - aber die Zwischensumme zeigt halt in der einen Zeile die Summe an, die erst nach allen 4 Buchungen hätte stehen dürfen.

Wo liegt der Fehler?

P.S.: Ich habe bereits alle Konten / Bank-Zugänge gelöscht und neu eingerichtet. Nach erstem neuen Abruf erscheinen erneut die fehlerhaften Umsätze (bzw. die drei Umsätze fehlen und die Zwischensumme nach dem einen genannten Umsatz zeigt das Ergebnis aller vier Umsätze an. Ich habe daraufhin das vorher erstellte Backup wieder geladen (um meine ganzen Umsätze und Überweisungen (seit 2013) wieder zu haben...

Weiß jemand Rat?
Benutzer
Herkunft: Leipzig
Homepage: willuhn.de/
Betreff:

Re: Fehlende Umsätze Postbank

· 
Gepostet: 04.07.2024 - 20:47 Uhr  ·  #2
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0